Missverständnisse und Kommunikation

Bauen ist zuweilen ein hochkomplexes Vorhaben. Sorgfalt und Respekt sind gefragte Qualitäten. Schon im Vorfeld eines Anbaus oder einer Instandstellung sind der Bauherr und die Bauherrin auf professionelle Beratung angewiesen. Sei dies durch ein Architekturbüro oder durch ein vertrautes Bauunternehmen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, für jede Arbeit den richtigen Handwerker bzw. die richtige Handwerkerin zu finden. Unser breites Firmennetzwerk garantiert für diesen Anspruch.

Eine offensive Preis- und Kostentransparenz beugt Überraschungen vor. So werden divergierende Wahrnehmungen zwischen unseren KundInnen und uns schnell sichtbar. Schlechte Stimmungen müssen angesprochen und deren Ursachen angegangen werden, damit der Bauprozess nicht behindert und unnötig verlängert wird.

Denn: wir wollen mit unseren AuftraggeberInnen nicht nur einmal bauen.